Adventsgrillen 2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsgrillen 2023

3. Dezember 2023- 12:00 - 14:00

Unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, die Adventszeit besinnlich bei Bratwurst, Glühwein und Gesang (wer sich traut) einzuläuten. Wer unser Freibad schon immer mal im Winterschlaf sehen wollte, hat hier eine einmalige Gelegenheit. In Absprache mit der Bädergesellschaft findet ggf. eine kleine Führung hinter die Kulissen statt.

Information

Datum:
3. Dezember 2023
Zeit:
12:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freibad Grünhöfe
Marschbrookweg 135
Bremerhaven, 27574 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0)471 / 300 39 50

Veranstalter

Förderverein Freibad Grünhöfe e.V.
Telefon
+49 (0)151 / 254 952 72
E-mail
info@freibad-gruenhoefe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert