Wir sind wieder da!

Nach monatelanger Bastelarbeit ist es heute soweit: Wir sind wieder online!

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, unsere neue Seite ausgiebig zu erkunden.

Unter „News“ wollen wir euch zukünftig mit Artikeln rund um das Freibad versorgen.
Hier findet ihr bereits einen ausführlichen Rückblick auf die Saison 2022 sowie unsere Ausschreibung für die geplante Garten-AG. Reinschauen lohnt sich!

Ebenso gibt es einen Veranstaltungskalender mit allen wichtigen Terminen.

Auch dem Freibad selbst mit seiner über sechzigjährigen Geschichte wurde ein eigener Bereich gewidmet, ebenso wie den Projekten und dem Vorstand des Fördervereins.
Und wer auf visuelle Reize steht, findet sicher ein paar schöne Eindrücke in unserer Galerie.

Auch neu: Ein Antrag auf Mitgliedschaft kann jetzt ganz unkompliziert direkt über unsere Webseite gestellt werden.
Für Fragen hierzu gibt es passenderweise gleich nebenan auch ein Kontaktformular.

Wir hoffen hiermit, dass wir unser geliebtes Freibad mit seinen vielen Attraktionen, aber auch die Arbeit des Vereins in einem neuen Licht präsentieren können. Und die Seite wird in Zukunft noch weiter wachsen. Versprochen.

Fehlt euch etwas Bestimmtes? Habt ihr Wünsche, Ergänzungen oder Kritik? Dann schreibt uns.
Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viele Grüße
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert